Persönlichkeit
Jeder unserer Mitarbeiter ist nicht nur professioneller KFZ-Techniker, sondern auch Ihr persönlicher Ansprechpartner für alle Themen rund um Ihr Fahrzeug.
Als Fastbox-Kunde stehen Ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Das ist ein wesentlicher Teil unseres Serviceversprechens. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, worauf Sie sich immer verlassen dürfen, wenn Sie ihr Fahrzeug zu uns bringen:
Terminservice
Wir sparen Ihnen unnötige Wartezeiten bei der Reparaturannahme, indem wir uns sorgfältig auf Ihren Werkstattbesuch vorbereiten. Ein Anruf zur Terminvereinbarung genügt. Falls Sie gerne bei der Fahrzeugdiagnose dabei sein möchten, ist das bei uns jederzeit möglich. Planen Sie sich dafür bitte persönlich Zeit ein.
Persönliche Fahrzeugannahme
Bei der Fastbox Direktannahme erwartet Sie ein Fastbox Mitarbeiter vorbereitet zum vereinbarten Zeitpunkt und trifft klare Vereinbarungen mit Ihnen. Wir reparieren nichts ohne Ihr Einverständnis!
Fertig ist fertig
Wenn alle Arbeiten abgeschlossen und alle Servicevereinbarungen erfüllt sind, informieren wir Sie persönlich über die Fertigstellung. Danach gehen wir die Rechnung Punkt für Punkt mit Ihnen durch und besprechen alle durchgeführten Arbeiten gerne im Detail.