Google Maps
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Hier findest du rasch Antworten

 

Ich finde keine passende offene Stelle
Wenn gerade keine offene Stelle dabei ist, die deinen Vorstellungen entspricht, schicke uns doch gerne eine Initiativbewerbung.
E-Mail: jobs@plankenauer.at

 

Wen kann ich bei allgemeinen Fragen zur Bewerbung kontaktieren?
Silvia Zwatz
Human Resources
Tel.: +43 4212 2033-13
E-Mail: jobs@fastbox.at

 

Wie geht es weiter, nachdem ich die Bewerbung abgeschickt habe?
Hast du dich für die Filiale beworben, wirst du direkt vom Filialleiter kontaktiert. Hast du dich aber für eine Stelle in der Zentrale beworben, meldet sich jemand aus dieser Abteilung oder die Geschäftsführung bei dir.

 

Wie lange warte ich im Schnitt auf eine Antwort?
Je nach Menge der erhaltenen Bewerbungen melden wir uns im Schnitt innerhalb von 14 Tagen. Dies variiert jedoch nach Dringlichkeit und Anzahl der eingetroffenen Bewerbungen. Als Bestätigung, dass wir die Bewerbung erhalten haben, senden wir automatische Antworten an die BewerberInnen aus.

 

Wie viele Bewerbungsrunden gibt es?
Bei Stellen in den Filialen gibt es ein persönliches Bewerbungsgespräch, bei dem man sich kennenlernt und über den Arbeitsalltag und die Qualifikationen spricht. Bei Positionen in der Zentrale kann es auch zu mehreren Runden bzw. auch Probetagen kommen.

 

Findet das Gespräch online oder persönlich statt?
Wir sind grundsätzlich bemüht alle Gespräche persönlich abzuhalten, um so ein Gefühl füreinander zu bekommen. In Ausnahmefällen können wir auch einen Onlinetermin für dein Gespräch vereinbaren. Frag uns dazu gerne.

 

Bekomme ich Arbeitskleidung zur Verfügung gestellt?
Arbeitssicherheit und ein einheitliches und professionelles Auftreten sind für uns wichtig. Für die Stellen in den Filialen bekommst du Arbeits- und Schutzkleidung für deine tägliche Arbeit von uns zur Verfügung gestellt.

 

 

zurück zur Übersicht

Jetzt online Termin buchen
Originalteil-

Qualität

Mobilitäts-

Garantie

Ersatz-

Fahrzeuge