Unsere Werte

Qualität

Höchste Qualität ist bei uns selbstverständlich.

Servicequalität und Ersatzteilqualität sind bei uns starke Versprechen an die wir uns halten und an denen wir uns gerne messen lassen. Al Fachwerkstatt servicieren und reparieren wir Ihr Fahrzeug so, dass sämtliche Garantien des Fahrzeugherstellers stets erhalten bleiben. Darüber hinaus erhalten Sie alle von uns verbauten Ersatzteile in Originalteil-Qualität inkl. 2 Jahren Fastbox-Ersatzteilgarantie. Unsere Qualitätsstandards prüfen wir im Sinne unserer Kunden regelmäßig und bessern nach wo es nötig ist. Um ein Maximum an Qualität zu bieten, führen wir intern regelmäßig Audits zur Qualitätssicherung durch. Darauf können sich unsere Kunden verlassen.

 

 

Vertrauen

Vertrauen ist ein sensibles Gut.

Gerade im Dienstleistungssektor der ganz zentral vor einer Herausforderung steht:
Kunden können das Ergebnis immer erst nach erfolgtem Service messen. Damit verbunden ist ein enormes Maß an Vertrauen – ein Vertrauensvorschuss sozusagen, vor allem dann, wenn Kunden uns das erste Mal testen.
Wir können Ihnen versichern, dass Ihr Vertrauen bei uns immer gut aufgehoben ist. Das ist auch der Grund warum wir unsere Prozesse, unsere Werkstätten und auch unsere Abrechnungspolitik stets mit höchstmöglicher Transparenz ausstatten. Damit zu jeder Zeit alles nachvollziehbar ist und Sie stets das gute Gefühl haben den richtigen Werkstattpartner mit Ihrem Anliegen beauftragt zu haben.

 

 

Professionalität

Eine fundierte Ausbildung ist die wichtigste Basis für professionelles Fahrzeugservice. Unsere Mitarbeiter unterziehen sich laufend umfassenden Aus- und Weiterbildungsprogrammen, die sie fachlich auf dem aktuellsten Stand der Technik halten.

Zusätzlich zur Qualifikation unserer Mitarbeiter sind die von uns verwendeten Ersatzteile der führenden Hersteller der beste Beweis für unsere Professionalität: Wir verbauen ausschließlich Ersatzteile in Originalteil-Qualität auf die wir Ihnen 2 Jahre Fastbox-Ersatzteilgarantie gewähren. Die Herstellergarantie für Ihr Fahrzeug bleibt dadurch in vollem Umfang erhalten. Zudem vergeben wir zu jedem Service laut Herstellervorgaben kostenlos die europaweit gültige Fastbox-Mobilitätsgarantie.

 

 

Persönlichkeit

Jeder unserer Mitarbeiter ist nicht nur professioneller KFZ-Techniker, sondern auch Ihr persönlicher Ansprechpartner für alle Themen rund um Ihr Fahrzeug.
Als Fastbox-Kunde stehen Ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Das ist ein wesentlicher Teil unseres Serviceversprechens. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, worauf Sie sich immer verlassen dürfen, wenn Sie ihr Fahrzeug zu uns bringen:

 

Terminservice

Wir sparen Ihnen unnötige Wartezeiten bei der Reparaturannahme, indem wir uns sorgfältig auf Ihren Werkstattbesuch vorbereiten. Ein Anruf zur Terminvereinbarung genügt. Falls Sie gerne bei der Fahrzeugdiagnose dabei sein möchten, ist das bei uns jederzeit möglich. Planen Sie sich dafür bitte persönlich Zeit ein.

Persönliche Fahrzeugannahme

Bei der Fastbox Direktannahme erwartet Sie ein Fastbox Mitarbeiter vorbereitet zum vereinbarten Zeitpunkt und trifft klare Vereinbarungen mit Ihnen. Wir reparieren nichts ohne Ihr Einverständnis!

Fertig ist fertig

Wenn alle Arbeiten abgeschlossen und alle Servicevereinbarungen erfüllt sind, informieren wir Sie persönlich über die Fertigstellung. Danach gehen wir die Rechnung Punkt für Punkt mit Ihnen durch und besprechen alle durchgeführten Arbeiten gerne im Detail.

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