Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jobprofile bei Fastbox

 

Kfz-TechnikerIn (Allmarken-TechnikerIn)

Mit der erfolgreichen Lehrabschlussprüfung sind du bereit für den Einstieg als Fastbox Kfz-TechnikerIn. Doch wir erwarten von unseren KFZ-TechnikerInnen mehr, als nach der absolvierten Lehre einfach ihren Dienst zu verrichten. Die Technik entwickelt sich unaufhaltsam weiter. Speziell in einer Werkstatt für alle Automarken heißt es daher: Nur wer ganz vorne ist, ist mit dabei. Auf deinem Karriereweg sind daher eine Menge an Zusatzausbildungen angesagt, die dich fachlich weit nach vorne bringen. Deinem Engagement sind dabei keine Grenzen gesetzt.

 

Fahrzeugtechnik-SpezialistIn (Diagnose, Elektrotechnik, Motorentechnik, Kundendienst und mehr.)

Oft führt der Weg zu einer erfolgreichen Karriere nur über den direkten Aufstieg auf der Karriereleiter. Viele Unternehmen verlangen von Ihren Mechanikern schon sehr bald, dass sie administrative Tätigkeiten oder Bereiche des Kundendienstes übernehmen. Aber was, wenn man das gar nicht möchte? Du siehst deine persönliche Stärke vielmehr in der Technik? Dann bist du bei Fastbox genau richtig. Wir fördern unsere technikbegeisterten MitarbeiterInnen ganz besonders. Sie sind der Garant für uns, dass wir jedes auch noch so knifflige Problem lösen können. In Abstimmung mit dem Führungsteam kannst du dich für 1 oder 2 Spezialthemen entscheiden. In diesen wirst du dann ganz speziell geschult und für entsprechende Aufgaben innerhalb unserer Organisation eingesetzt.

 

FilialleiterIn/Filialleiter StellvertreterIn

Du hast nach einigen Jahren in der Werkstatt Lust bekommen noch mehr Verantwortung zu übernehmen? Dir liegt es eine Werkstatt zu organisieren und Mitarbeiter zu motivieren und zu führen? Dann machst du bei uns genau das und werde Filialleiter bei Fastbox. In dieser Funktion übernimmst du die Verantwortung für eine gesamte Filiale mit allem drum und dran. In dieser Rolle gehörst du zum Management-Team unseres Unternehmens. Wir bereiten dich mit speziellen Schulungen und intensivem Austausch mit der Regionalleitung und Geschäftsführung auf diese Rolle vor. Du wirst also nicht ins kalte Wasser geschmissen.

 

Zentrale: Steuerung und Verwaltung

Damit die Fastbox organisatorisch am Laufen bleibt, haben wir so einiges zu tun in der Zentrale. Wenn du das Bindeglied zu den Fastbox Filialen sein willst und dich eher im Büro siehst, ist unser Headquarter genau das Richtige für dich. Der Einkauf und Vertrieb oder die IT und Administration befinden sich hier. Aber auch das Controlling mit Buchhaltung und das Marketing sind große Abteilungen bei uns.

 

 

zurück zur Übersicht

Jetzt online Termin buchen
Originalteil-

Qualität

Mobilitäts-

Garantie

Ersatz-

Fahrzeuge