Liebe Kunden!

Die aktuelle Situation ist auch für unser Familienunternehmen und unsere Mitarbeiter eine große Herausforderung. Hinter den Kulissen haben unsere Mitarbeiter in den letzten Wochen alles Menschenmögliche getan, um  Kunden mobil zu halten und für den (Neu)Start gerüstet zu sein.

 

Der unermüdliche Einsatz, die Kollegialität und Loyalität, der starke Zusammenhalt in der Mannschaft, all das war in den letzten Wochen besonders spürbar. Wir sind unfassbar stolz auf unser großartiges Team und den einzigartigen Spirit im Unternehmen. Nur durch den Einsatz unserer Mitarbeiter konnten wir so viele Kunden durch unzählige Pannenfahrten und Notreparaturen in dieser Krisenzeit mobil halten. Die Sicherstellung Ihrer Mobilität war und ist uns wichtig. Wir sind immer da, wenn unsere Kunden uns dringend brauchen. Wir denken, das hat unser Team in dieser Zeit bewiesen.

DANKE an die besten Mitarbeiter und DANKE an unsere Kunden, die uns stets die Treue halten!

Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße,
Elisabeth Weihs und Thomas Prinz

#GEMEINSAMSCHAFFENWIRDAS #pantherCREW #panthergruppe #fastbox #plankenauer

Originalteil-

Qualität

Mobilitäts-

Garantie

Ersatz-

Fahrzeuge