Google Maps
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Ersatzteilgarantie

Höchste Qualität ist bei uns selbstverständlich. Servicequalität und Ersatzteilqualität sind bei uns starke Versprechen, an die wir uns halten uns an denen wir uns gerne messen lassen. Wir verwenden dabei ausschließlich Ersatzteile höchster Qualität von namhaften Produzenten. Diese entsprechen exakt den Standards und Normen des Originalteils. Darüber hinaus erhalten Sie auf alle von uns verbauten Ersatzteile 2 Jahre Fastbox-Ersatzteilgarantie*

Jedes von FASTBOX durchgeführte Service erfolgt nach Herstellerangaben.
Fastbox verbaut ausschließlich Ersatzteile in Erstausrüsterqualität. Daher bleibt die gesetzliche Herstellergarantie in vollem Umfang erhalten.
Darüber hinaus gewähren wir auf FASTBOX-Ersatzteile 2 Jahre Garantie

 

*Sollte ein von uns verbautes Ersatzteil innerhalb von 2 Jahren und max. 30.000 Kilometern ab Einbau einenMangel aufweisen, der nicht auf üblichen Verschleiß oder unsachgemäße Verwendung zurückzuführen ist, tauschen wir dieses Ersatzteil kostenlos aus.

Jetzt online Termin buchen
Originalteil-

Qualität

Mobilitäts-

Garantie

Ersatz-

Fahrzeuge